Naturkraft Schamanismus


Naturseminare und schamanische Heilarbeit


Naturseminare

In meinen Naturseminaren verbinden wir uns wieder mit der Kräften der Natur, des Waldes, ihrer Bewohner und den Elementen.
Wir lernen uns wieder zu spüren, unsere Körperwahrnehmung zu vertiefen und unsere Bedürfnisse zu erkennen – und beschreiten neue Wege in der Erfüllung unseres Lebens.



Der Wald als Heiler



Waldmedizin – ein Jungbrunnen der Natur

Der Wald stärkt die Abwehrkräfte


Die Kraft des Waldes beugt Krebs vor


Die Energie der Bäume hält das Herz gesund



„Der Fluss des Wassers zwischen Himmel und Erde ist ein Abbild der Natur für unser Sein. Aus dieser Quelle speist sich die Kraft, die uns mit dem Herzen verbindet und uns den Mut verleiht, den eigenen Weg mit Klarheit zu gehen.“


Mein Name ist Georg Wittmann. Ich wurde 1959 in der Hallertau geboren. Mit 12 Jahren erlernte ich Karate, später Wushu Kung Fu. Mit Mitte 20 wollte ich mehr darüber erfahren und reiste nach China in das Shaolin Kloster, um bei den Mönchen mein Wissen zu erweitern. In dieser Zeit dort lernte ich vieles über mich und meinen Körper. Das Qi Gong und Tai Chi Juan lehrte mich, wie man das Qi, die in uns wohnende Lebensenergie, in den Fluss bringt und so in seine eigene Kraft kommt.

In Ungarn und in München schloss ich dann erfolgreich eine Ausbildung zum Qi Gong und Tai Chi Juan Lehrer ab. Seit dieser Zeit lehre ich in Tages- und Wochenend-Seminaren diese beiden Techniken. Auf meinem weiteren Weg lernte ich viele verschiedene Heilverfahren kennen und vertiefte mein schamanisches Wissen in einer 2-jährige Ausbildung. Dies war ein Weg mit vielen Höhen und Tiefen, auf dem ich immer mehr in die wahre Kraft des Herzenskriegers gekommen bin. Auch bei anderen Lehrern durfte ich immer wieder das Wunder erleben, wie Menschen sich von ihren alten Anhaftungen lösen konnten und ihren eigenen Weg mit strahlendem Herzen gehen konnten. Dafür bin ich aufrichtig dankbar.

Feedback meiner Klienten zu ihren Heilsitzungen

Feedback der Teilnehmer zu meinen Seminaren

Schamanische Heilarbeit und Munay-Ki

In Einzelsitzungen unterstütze ich Sie dabei Seele, Geist und Körper wieder in Einklang miteinander zu bringen und Blockaden aufzulösen.
Diese individuellen Behandlungen fördern die Rückverbindung mit unseren inneren Kräften und geben Vertrauen unserer inneren Stimme zu folgen.


Kontakt


Naturkraft Schamanismus

Georg Wittmann

Lindenstr. 5
85405 Nandlstadt
Naturkraft Schamanismus

ruf mich an

für weitere Informationen und ein Vorgespräch
+49 176 30170920
Naturkraft Schamanismus

sende mir eine eMail

für weitere Details zu meinen Seminare
georg@naturkraft-schamanismus.de
Naturkraft Schamanismus

folge mir auf Facebook

für Neuigkeiten und weitere Termine
facebook.com/naturkraft-schamanismus/

Qi Gong, Tai Chi Chuan und Qi-Massage